Gemeinsam bauen, leben, wohnen

Drubbel Sommerfest für groß und klein

Es ist Sommer, unser Projekt läuft auf Hochtouren und das wollen wir mit euch feiern!

Du interessierst dich für unser Projekt, möchtest uns (finanziell investierend) unterstützen oder einfach einen schönen Sommertag in angenehmer Gesellschaft verbringen? Dann komm‘ gerne am 08.06.2024 zu unserem ersten Drubbel Sommerfest und lerne uns kennen!

Wir starten unser Sommerfest um 15:00 Uhr mit Kaffee, Kuchen, netten Gesprächen und ein paar Angeboten für unsere kleinen Gäste:

  • Schminken lassen in sommerlichen Motiven
  • ein Maltisch, wo z.B. Ideen für das Drubbel-Haus gemalt werden können
  • Draußenspiele (Bälle, Straßenkreide, Bobbycar & Laufrad)
  • Dosenwerfen
  • Springseile, Frisbee
  • Schatzsuche

Um 17 Uhr wird es eine Infoveranstaltung geben, bei der wir uns und unser Projekt vorstellen. Für alle Gäste, die um 17 Uhr nicht dabei sein können, stellen wir unseren Infostand draußen bereit. Dort werdet ihr zu jeder Zeit eine*n Drubbel treffen, der*die eure Fragen zum Projekt gerne beantwortet.

Um 18 Uhr können wir uns dann alle noch mit leckerem Essen stärken, bevor unser abendliches Programm startet.

Um 20 Uhr dürfen wir die bekannte Münsteraner Band Home to Paris auf der Bühne begrüßen, die uns hoffentlich ordentlich einheizen und gegen 22 Uhr von DJ Yondu & DJ Eddi abgelöst wird.

Damit wir auch Gäste mit kleinem Budget begrüßen können, verzichten wir auf eine Eintrittsgebühr, freuen uns dafür aber umso mehr über eine Spende.

Damit wir mit all unseren Gästen entspannt feiern können, werden wir ein Awarenessteam stellen.*

Kommt vorbei und feiert mit uns. Wir freuen uns auf euch!

Drubbel Sommerfest

Jun82024
Wann? 15:00 – 23:00 Uhr
Wo? Begegnungszentrum Meerwiese, An der Meerwiese 25, 48157 Münster

*Wir stellen uns hiermit offen gegen Diskriminierung, Rassismus, Antisemitismus, Faschismus und Sexismus. Scheut euch bitte nicht, jemanden aus dem Awarenessteam anzusprechen, wenn ihr euch belästigt oder bedroht fühlt oder eine Situation mitbekommt, in welcher eine andere Person bedroht oder belästigt wird.